Jana Hehenberger

Gesang, Tasteninstrumente

Mein Name ist Jana Hehenberger und ich unterrichte Gesang und Klavier/Keyboard Anfänger. Mit 8 Jahren besuchte ich erstmal den Keyboardunterricht und stieg nach wenigen Jahren auf Klavier um. Im Alter von 10 Jahren versuchte ich mich im Gesang und fand schnell Freude daran, wurde im Laufe der Zeit Mitglied von Chören und bewarb mich mit 14 Jahren am Pop-BORG Linz für Gesang. Nach der Matura am BORG begann ich das Studium an der Bruckneruniversität Linz und durfte zeitglich (2018) Teil des Musikzentrums Linz werden.

·        Größte Stärke: Gefühlvoll

·        Lieblingsbands: Etta James, Aretha Franklin, Joss Stone, Christina Aguilera, Teesy, Ben L’Oncle Soul,

·        Spezialistin für: Intonation, Mehrstimmigkeit, Emotionalität im Song

·        Wichtigstes Equipment: Nord Stage 2, Shure Super 55

 

,,My melodies are the settings of my memories‘‘

Design & Umsetzung Daniel Heßl