News

Liebe MusikerInnen Wir wünschen euch wunderschöne Ferien und einen sonnigen, klangvollen Sommer! Das Semester startet wieder am 21. September 2020. Wenn ihr Lust habt, sehen wir uns bis dahin bei den Aisfestspielen von 31. Juli bis 15. August in Preg…
Liebe MusikerInnen Aufgrund hoher Nachfrage, bieten wir ab September auch das Unterrichtsfach Violine/Geige mit Hayganush an! Infos unter: http://www.musikzentrum.at/hayganush-naradikyan-ma  
Womit sollte man anfangen und gibt es so etwas wie einen roten Faden? Der Unterricht richtet sich an jene, die praxisbezogene Musiktheorie erhalten und eine bessere Kenntnis über ihr Gitarre-spielen erlangen wollen. Geeignet ist der Unterricht sowoh…
Was sind Tonarten? Tonleitern? Intervalle? Warum brauche ich Vorzeichen? Was ist das 12-Ton System? Wie kann ich mein Gehör verbessern? Kinga ist Profi-Saxophonistin mit einem Masterabschluß in ihrem Fach und unterrichtet Saxophon, Blockflöte und Mu…

Seiten

Design & Umsetzung Daniel Heßl